logo

neue PERSPEKTIVEN entdecken

Aufnahmen aller Art
vom Boden und aus der Luft

festhalten was DIR wichtig ist

deine besonderen Momente dokumentiert für die schönsten Erinnerungen

deine PORTRAITS

mit Liebe zum Detail

deine LEIDENSCHAFT

so wie du sie lebst

deine EVENTS

mittendrin statt nur dabei

deine FIRMA

professionell und authentisch

Hej!

schön, dass Du da bist.

Gemeinsam werden wir kreative Lösungen finden, um deine Erlebnisse und Leidenschaften in verschiedenen Formen festzuhalten – sei es aus der Luft oder vom Boden, in Form von Fotos oder sogar in beeindruckend geschnittenen Videos, die einem echten Blockbuster gleichen. Dank unserer fortschrittlichen technischen Möglichkeiten sind die Optionen schier endlos.

Ich freue mich, von Dir und deinen Ideen zu erfahren!

Leonard Silz

10

YEARS
OF EXPERIENCE

EVENTS

PORTRAITS

Meine

SERVICES

RETOUCH

Bearbeitung und Farbkorrektur

FOTOGRAFIE

nach Deinen Wünschen

FILM

Aufnahmen und editieren

MEINUNGEN

top Ergebnisse

Immer wieder eine sehr angenehme Zusammenarbeit und top Ergebnisse.
Auf viele weitere spannende Projekte! 🙂

Florian D. – Flow Videos 

pudelwohl gefühlt

ich halte mich nicht fuer sonderlich fotogen, aber leo hat geschafft dass ich mit unzaehligen fotos zufrieden bin und nichts super gestellt aussieht. hab mich pudelwohl gefuehlt 🙂 ♡

Mel N. 

Engagement und Herz

Leo hat für uns Drohnenaufnahmen von unserem Richtfest gemacht – der Moment wurde für die Ewigkeit perfekt eingefangen; er steckt da so viel Liebe, Engagement und Herz rein. Danke Leo, dass du so großartige Arbeit machst!

Gina M.

angenehm und professionell

Sehr angenehm und professionell! Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf meine Persönlichkeit ein, sodass man 
unbefangen vor die Kamera tritt. Das entspannte Agieren mit Licht und Kamera hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
Das Ergebnis sind tolle Bilder!

Pascale R.

KUNDEN UND PARTNER

Kontakt

Leonard Silz

+49 1590 131 7571
Neubrandenburg
leonard.silz@ls-photo.de