logo

Hej

Das ist meine Geschichte

In meiner Kindheit hat mich schon immer die Kameratechnik und die Möglichkeit begeistert, einzigartige Momente festzuhalten. Aber erst vor über zehn Jahren begann ich wirklich meine Reise in die Welt der Fotografie. Ich bin in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen, und meine Heimat war schon immer eine inspirierende Quelle für meine Arbeit. Als waschechter Landbewohner schätze ich die Nähe zur Ostsee.

Jetzt, mit 27 Jahren, verknüpfe ich meine Haupttätigkeit als Medizintechniker mit meiner kreativen Leidenschaft für die Fotografie.

In der Fotografie habe ich mich auf verschiedene Bereiche spezialisiert, darunter Hochzeitsfotografie, Drohnenfotografie und -videografie, Portraitfotografie, Unternehmenspräsentationen, Social-Media-Bilder und vieles mehr. Meine Liebe zur Fotografie hat mich nicht nur an entlegene Orte auf der Welt geführt, sondern auch in die Herzen von Paaren, die ihre besonderen Momente festhalten möchten. Als erfahrener Hochzeitsfotograf und Drohnenpilot biete ich die Möglichkeit, einzigartige Hochzeitsvideos und -filme zu erstellen, die die Schönheit und Emotionen dieses besonderen Tages einfangen.

Aber Hochzeiten sind nicht meine einzige Leidenschaft. Als Portraitfotograf halte ich die Persönlichkeit und Schönheit der Menschen in meinen Bildern fest und lege großen Wert auf natürliche Ästhetik und Individualität. Auch in der Unternehmensfotografie und -videografie ist es mein Ziel, die Identität und Botschaft deines Unternehmens visuell zu erfassen und effektiv zu präsentieren. Von Recruitingfilmen bis hin zu Dokumentarfilmen stehe ich dir mit meiner Erfahrung zur Seite.

Eine weitere Facette meiner Arbeit als Fotograf ist die Landschaftsfotografie. Hierbei nutze ich meine Fähigkeiten als Luftbild- und Luftvideofotograf, um atemberaubende Aufnahmen aus der Vogelperspektive zu erstellen. Die Verwendung von Drohnen und FPV-Drohnen ermöglicht es mir, einzigartige und beeindruckende Aufnahmen in verschiedenen Kontexten zu erstellen, sei es für Landschaftsaufnahmen oder die Abdeckung von Events.

Egal, ob es sich um den Abschlussball deiner Schule, ein besonderes Event oder professionelle Unternehmensfotos handelt, stehe ich dir als Eventfotograf und Portraitfotograf zur Verfügung, um deine Momente in zeitlosen Bildern festzuhalten.

Mit meiner Kreativität und technischen Expertise biete ich hochwertige Fotografie- und Videografiedienstleistungen. Lass mich deine Geschichte in Bildern erzählen, sei es bei einer Hochzeit, einem Unternehmensevent oder einem speziellen Projekt.

Ich bin Leonard Silz, aber du kannst mich gerne Leo nennen, dein zuverlässiger Partner für unvergessliche visuelle Erlebnisse. Lass uns gemeinsam kreativ sein und die Welt der Fotografie erkunden.